Was wäre so ein Bild wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend SvetaAkhatova,

ein sehr schön gearbeitetes Bild; mir gefällt es sehr gut.

Mit der Kunst ist das halt immer so eine Sache, der eine mag abstrakt, der andere Impressionismus.

Aber bestimmt gibt es genug Liebhaber für das außergewöhnliche Genre.

Ich würde das Bild auf mindestens 100€ schätzen.

Das hat leider nur einen Brennwert. Ich finde es aber hübsch.

SvetaAkhatova
Fragesteller

Ich finde es auch super schön. Wobei mich alles mit viel Kontrast fasziniert.

Das richtet sich immer sehr nach Bekanntheit. Solange dein Nachbar nicht mal eine Austellung irgendwo hatte würde ich sagen 30-40 Euro.

Vielleicht kann er mal ein paar seiner Arbeiten zusammenfassen und mal bei einem Kunstmuseum oder einer Bankfiliale nach einer Ausstellung anfragen.

SvetaAkhatova
Fragesteller

Macht er wohl gerade. Leider geht es ihm gesundheitlich nicht gut.