was wäre dieser Roboter euch wert?
Hi!
Ich habe diesen Roboter 3D gedruckt. Allein material sind 20 euro. Aber was würdet ihr dafür bezahlen?
Was soll an dem Ding 20€ Material gekostet haben, sind das nicht nur ein wenig Filament und ein paar Torxschrauben?
ist tatsächlich ein kg Filament was halt 20 Euro kostet
Wie hast Du das geschafft, dass so wenig Oberfläche 1KG Filament brauchte?
das teil hat noch ein innen leben damit die Technik später funktioniert.
8 Antworten
Ein ernstzunehmender Industriedesigner würde so etwas von Hand modellieren und einen Prototypen abgeben, der wesentlich besser aussähe und einige tausend Euro wert wäre.
Mit Deinem 3D-Spielzeug kannst Du leider niemanden beeindrucken.
Entsorgungskosten würden anfallen, denn da ist ja von Dir keinerlei Eigenleistung reingegangen. Du hast ja nur stumpf die heruntergeladenen Files gedruckt. Das sollte ja einfach der InMoov-Kopf sein. Ich hätte z.B. die Iris, wenn man sie nicht gut lackieren kann, zumindest versucht mit andersfarbigen Inlays umzusetzen.
Also bleibt nur die Ausführung bei der Bewertung über. Und die ist ja, wie viele schon erwähnt haben, bescheiden. Wenn Du den Kopf zum Laufen bekommst, kann man die Leistung neu bewerten. Und beim mit Arduino spielen eignet man sich auch nicht die schlechteste Fähigkeit an. Denn wenn Deine Ausführung hier schon ein wenig hapert, bin ich gespannt, wie Dein Löten wird 😋.
Nichts. Wenn ich sowas zu Hause hätte würde meine Mutter glauben dass ich sie mit einem Roboter ersetzt habe und wird offiziell den Kontakt zu mir abbrechen😂😂😂
Ehrlich gesagt nichts... ;-)
Da müsstet du mir 1 Million bezahlen. damit ich das hässliche etwas Länger als 2 Sekunden ansehe.
Wieso? Kannst ja zumauern und für die Million dann eine schicke Wärmepumpenanlage als Ersatz einbauen lassen.
🤣 Super.
Die haben wird und das ganz frisch. (8 Wochen) Allerdings die 2. aber nach 18 Jahren ist tauschen erlaubt. Läuft super. Nur nicht im HK sondern im HWR.
Der gute ist. Da gab es, trotz das Wir schon eine hatten, nochmal fast 50% Förderung vom Staat.
Heißt ich brauch das Monster nicht.
Für eine Million würde ich das Ding "für immer" in meinem Heizungskeller aufstellen.