Was wäre die Ursache für das Verhalten?

1 Antwort

Hallo,

Also ich bin was sowas angeht kein Experte, aber ich würde mal behaupten das deine Freundin damit über ihren EX hinweg kommen möchte oder Sie probiert etwas an sich zu ändern, weil es ihr nicht gefällt so wie Sie ist.

Ich finde das du am besten mit ihr mal redest und ihr auch in aller ruhe mal deine Sorgen erklärst. Habe aber auch Verständnis für ihre Entscheidungen.

Ich sage abschließend nur nochmal das ich kein Experte bin aber das wäre das was ich machen würde. Ich wünsche dir viel Glück