Was wäre das freizügigste was euere meinung nach eine Lehrein tragen darf?

PepiamStart  01.10.2022, 09:07

An was für einer Schuler denn genau?

Vanessa1902
Fragesteller

Ist eine allgemeine Frage abe rich bin in einer Realschule

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann alles tragen was nicht irgendwie "sexuell provoziert" 😇. Ich hatte eine Lehrerin, die frisch vom der Uni kam, und im Sommer immer sehr nice und locker gekleidete war. Mathe war dann für mich immer Nebensache,weil Kopfkino.... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, dass sie sich vor den Schülerinnen und Schülern nicht lächerlich macht. Bauchfrei zum Beispiel fände ich zu gewagt, außer beim Sportunterricht.

Für eine 24-jährige Lehrerin hast Du aber recht seltsame Fragen, :)) Unterrichtest Du Sexualkunde, oder sowas?

Vanessa1902
Fragesteller

Ne ich unterrichte sport und Geschichte

Goldstueck811  01.10.2022, 09:08
@Vanessa1902

Auch in diesen Fächern soollten sich die Kids auf den Unterricht kon zentrieren und nicht auf irgendwelche Körperteile von Dir.

TomPetersen64  01.10.2022, 09:16
@Vanessa1902

in beiden Fächern wärst Du wahrscheinlich damals meine Traumbesetzung gewechsen😇😉

Sie könnte ja die Unterwäsche weg lassen..

Egal was du trägst, das Kopfkino von pubertierenden Jungs rotiert auf Maximaldrehzahl!

Viel schlimmer ist das Kopfkino deiner älteren Mitlehrerinnen! "Im Alter wird die H.re fromm"