Was während Orgasmus sagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Der Gentleman schweigt ,und genießt

Du kannst ja nach dem SEX Deiner Partnerin sagen,das es super schön war mit ihr

Das findet wohl jede Frau prickelnd

Angel1112  09.02.2020, 18:34

Ich danke Dir ganz lieb für das Sternchen*

Hallo! Nichts kann beim Sex störender sein als dauerndes Planen und Denken

Schalte Deinen Kopf ab und alles wird gut

Genießen und gleichzeitiges Denken geht nicht wirklich

Hauptsache du sagst nicht "Schatz?... Du.. hechel hechel... könntest mal deinen damenbart stutzen" 😂 also das wäre mies und dann hat es sich erledigt mit Höhepunkt lol..

Warum soll man groß was dazu sagen? Einfach genießen würde ich vorschlagen ^^

Wenn du dich dazu zwingen musst, was zu sagen, dann lass es. Verstell dich dabei nicht, das lenkt dich nur ab und verschlechtert dadurch alles.

Sag einfach was du gerade fühlst.

Oder zeig ihr mit anderen Geräuschen oder Gesten, was du gerade fühlst.