Was wäre, wenn die USA nie gegründet worden wären?

markboy  14.04.2024, 19:02

Meinst du, wenn Amerika nie entdeckt worden währen? Meinst du das die USA sich nicht als gemeinsamen Staat zusammen getan hätten?

GeistMW
Fragesteller

Wenn Amerika nie besiedelt worden währe

4 Antworten

Dann wäre wahrscheinlich Kanada die Supermacht bzw. Mexiko oder Brasilien auf dem Kontinent geworden.

Dann sehe unsere Welt viel ärmer aus. Zum Beispiel beim Essen. Keine Kartoffeln, Tomaten, Mais, Schokolade, Erdnüsse, Ananas, ...

Winter999  14.04.2024, 19:16

Die kommen nicht aus USA sondern aus Amerika, was nicht das selbige ist.

markboy  14.04.2024, 19:36
@Winter999

In meiner Nachfrage hieß es aber, dass er meint

Wenn Amerika nie besiedelt worden währe

Dann wären die Mexikaner dort eingewandert, das tun sie ja jetzt auch, soweit sie können.

Dann würde Europa die Welt ähnlich dominieren wie es heute die USA tun.