Was wählt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fitbleiben23!

Vorausgesetzt, es gäbe wenig belasteten Reis, wäre meine Gericht gekochter Reis mit gerösteten Pinienkrnen, gebratener und gedünsteter Blumenkohl mit etwas ebenfalls gebratener und gedünsteter Zwiebel und dazu Knoblauch-Yoghurt, alles abgeschmeckt mit etwas Salz und Pfeffer.

LG

gufrastella

Da alles einseitige sher ungesund wäre müsste ich mich zwangsläufig entscheiden zwischen Buffet oder Astronautennahrung. Irgendwas wo möglichst alles in ausgeglichener Form drin ist. Wäre also irgendne künstliche Pampe vermute ich.

ProteinPizza mit Gemüse drauf. Das macht satt, ist lecker und fastfood, schmeckt, mit Gemüse, Protein.

Ich habe noch nie Proteinpizza gegessen also nur Pizza mit Proteinpulver im Teig drin. Aber normale Pizza mag ich egal welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Sushi.

Bestenfalls so vielseitig befüllt, dass es mich mit allen lebenswichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt.