Ist es perv Maultaschen mit Carbonara Souce zu essen?

7 Antworten

Nirgends steht geschrieben dass Maultaschen verpflichtend mit einer bestimmten Soße gegessen werden müssen.

Sei glücklich damit und genieße was dir schmeckt.

Also als pervers würden das bloß Teenies bezeichnen. Alle anderen würden sagen, dass es für sie eine zu ungewohnte Kombination ist, oder aber kleine Kinder würden es einfach essen ohne nachzudenken.

Ich glaube, du hast das bloß gewählt, weil die wenig Erfahrung damit hast, wie es üblicherweise kombiniert wird. Spreche lieber beim nächsten mal mit anderen über dieses Thema und stelle die richtigen Fragen an diene Mitbewohner.

Das ist ganz normal.

Ich könnte es essen.

Maultaschen wie Ravioli? Das gibts mit Soßen wie alle anderen Nudeln auch. Ich würds essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung