Was vor schwimmen essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

in der Regel heist es 20 Minuten. NAch dieser Zeit kann man immer wieder ins Wasser, egal was man vorher aß. Bei Kleinigkeiten würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ich zB bin tgl 5 bis 8 Std in der Halle. Da schiebe ich mir auch einen Riegel zwischendurch rein oder greife zu den Nudeln. Selbst wenn ich direkt danach wieder ins Wasser hüpfe.

Alles kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Alles was du willst..

ist übrigens Blödsinn mit dem nicht vorher essen.. man soll nicht mit vollgefressenem Magen schwimmen gehen... weil es sein könnte, dass dir dann schlecht wird..

du kannst ruhig direkt vorher was essen.. mach ich auch immer und mir ist noch nie was passiert.. es geht nur darum das du dich nicht bis zum Rand vollstopfen sollst.

Ich kenn auch keinen der IM Schwimmbad isst.. und dann brav ne halbe Stunde wartet, nachdem er seine Pommestüte verdrückt hat

Alles was nicht schwer im Magen liegt :D

Sowas wie Kartoffel mit Nudeln