Makeup für Schulschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir Antwort zu deinem Problem mit Akne geben...
Ich weiß nicht, ob du schon mal beim Hautarzt warst, aber ich rate dir nicht zu viel MakeUp zu benutzen, sondern lieber gar keins. Da es dadurch meist noch schlimmer wird. Ein Arzt kann dir spezielle Creme verschreiben, die zu deiner Art von Akne passt, damit du dieses Problem nicht mehr hast.

Und zu deiner Figur... Mach dir da keinen Kopf, denn es ist egal was die Jungs denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
18.04.2016, 17:54

Ja beim Hautarzt war ich und ich habe es auch schonmal mehrere Wochen ohne Make up getestet, an der Haut war aber kein Unterschied zu sehen, also ist das kein Problem mit dem Make Up, ist auch speziell für meine Haut. 

0
Kommentar von slaughter996
18.04.2016, 18:14

Make up macht es nicht schlimmer

Es gibt oft nur vereinzelt Produkte auf die der einzelne mit Pickeln reagiert

0

Make Up ist aber nicht gerade gut für die Akne! Das macht es nur noch schlimmer! 2 aus meiner Klasse hatten Akne! Das eine war ein Junge, er hat die Akne logischerweise nicht überdeckt, das Mädchen schon! Der Junge hatte nur 2 Jahre Akne und das Mädchen jetzt seit 3,5 Jahren! Makeup trocknet die Haut aus! Wenn man das jahrelang macht, ist deine Haut 10-20 Jahre älter, als sie wäre, wenn du dich nicht geschminkt hättest! Was logischerweise auch bedeutet, dass du 10-20 Jahre früher Falten hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
18.04.2016, 18:08

Was du sagst hat null damit zutun

Make up macht Pickel nicht schlimmer - gar nicht
Schon gar nicht wenn man sich jeden Abend abschminkt und sein Gesicht 2x täglich reinigt
Es gibt nur vereinzelt Produkte bei denen der einzelne welche bekommt weil er sie nicht verträgt

Gibt ja auch für solche Leute wie dich die das glauben extra nicht komedogenes make  up dass die Poren extra nicht verstopfen soll ;-) sind dann aber auch die Leute die meinen dass Kohlenhydrate dickmachen

1
Kommentar von slaughter996
18.04.2016, 18:09

Welche Beweise hast du dafür?
Und mit make up kriegt man weniger Falten da das Gesicht vor Sonne und co geschützt ist ;-)

0
Kommentar von slaughter996
18.04.2016, 20:36

Und? Ärzte sagen auch alle verschiedenes?

0

Schminke sieht meist schlimmer aus als Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
18.04.2016, 17:43

Da kann ich definitiv nicht zustimmen :D

0
Kommentar von user023948
18.04.2016, 17:46

Ich schon😂 Manche sehen mit Schminke echt aus wie ein Transgender😂

0
Kommentar von slaughter996
18.04.2016, 18:05

Stimmt Nicht so viel Blödsinn ^^

0

Dann gönne doch mal deiner Haut ein paar Runden schwimmen ohne Schmincke.

Du hast  wie du schreibst eine gute Figur - dann hole mal dein Selbstbewusstsein aus dem Keller - schicke dafür deine ganzen Selbstzweifel dort hin.

Wenn du selbstbewusst - nicht nur im Badeanzug - auflaufen kannst, dann kommst du auch so rüber und dann rückt die Figur erst mal an zweiter Stelle.

Es liegt an dir selber, wie du bei Jungs ankommst.

Schau dir mal die Sängerin Adele an, die ist kein Hungerhaken na und? Sie hat eine Ausstrahlung, die so manche dünne Frau in den Schatten stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
18.04.2016, 17:52

Endlich mal eine vernünftigere Antwort, danke dafür :D und nur um das nochmal klarzustellen, nicht dass es wichtig ist, ich bin kein "Hungerhaken" sondern eher im Gegenteil... ich habe einfach (noch) einen guten Stoffwechsel.

Und leider habe ich auch keinen Badeanzug sondern nur einen Bikini, für den Lehrer ist das okay und ich glaube fast alle Mädchen ziehen einen an. 

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 08:16

Bei uns haben alle immer einen Badeanzug angezogen, weil wir irgendwie zum Großteil damals (wie heute😂) alle wenns hoch kam vielleicht 60A von der Oberweite hatten (war in der 5.😂) ich sah obenrum noch aus wie ein Junge 😂 Und Bikinis wären weg gerutscht😂 Zum Schwimmen ist ein Bikini einfach unpraktisch (zudem mir jetzt, 4 Jahre später, immernoch keiner passt wegen Oberweite😂)

0

Versuchs mit Camouflage ist eher dicker und geht nicht so leicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
18.04.2016, 17:53

Gibts denn nicht irgendwie ein "flächendeckendes" wasserfestes Make up?

0
Kommentar von Frage648
20.04.2016, 09:48

Kannst ja mal nachfragen bei Bipa oder Dm gibt bestimmt etwas :)

0

Lass dich doch für den blöden Schwimmunterricht einfach entschuldigen oder krank schreiben :D

Wegen dem dick aussehen, ich glaub das bildest du dir nur ein. Darauf achtet von den Jungs keiner. Außerdem, ein kleines Bäuchlein und n bisschen Hüftspeck ist doch süß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
18.04.2016, 17:42

Ach das Schwimmen an sich ist ja gar nicht mein Problem haha :D Ich mags eigentlich ;)

0

Deine GESUNDHEIT sollte dir deutlich WICHTIGER sein, als deine Eitelkeit: Die Bewegung im Wasser bringt dir BESTIMMT mehr Gutes ein, als irgendwelche Körpermalerei, die im Falle von Mascara (aktuell in diversen Medien) als gesundheitsgefährdend beschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
18.09.2016, 15:07

In Medien wird fast alles als gesundheitsgefährdend und krebserregend dargestellt. Bald wird es noch heißen, schlafen und Atemen seie ganz stark krebserregend

0

Was möchtest Du wissen?