Was vor langen Reise essen?

5 Antworten

Wenn du Verdauungsstörungen hast, solltest du alles meiden, was dafür verantwortlich ist.
Wenn du keine Probleme hast, musst du auch keine besondere Kost einnehmen.

Ich habe noch nie irgendetwas Besonderes gegessen, bevor ich auf eine Autofahrt ging. Aber vielleicht ist gerade das das Geheimnis: Du solltest Dinge meiden, die Du sonst nicht so ißt, weil das möglicherweise zu Reaktionen im Verdauungssystem führen könnte.

Trockenfrüchte wie Pflaumen und Rosinen

Kutter01  12.07.2021, 09:54

Genau, das regt die Verdauung an und bringt Schwung in den Darm

Es ist doch nicht jeder Körper gleich. Was dem einen Probleme bereitet, ist des anderes bestes Lebensmittel.

Das was du sonst auch isst und wovon du keine Verdauungsprobleme bekommst.