was versteht ihr unter einem kuschelwochenede?

4 Antworten

Das kann über zärtliche Berührungen, gegenseitige Massagen über Sex Spiele alles beinhalten. Man genießt einfach die Zeit zu zweit sehr intensiv.

Das sind Berührungen, Sex Spiele und alles was Spaß macht, intensiv und die Zeit genießt

liegt man da ständig nur im bett und kuschelt

Nein.

Für die Hotels heißt das nichts anderes als dass die Gäste zu zweit, ganz ohne Kinder oder sonstige Verpflichtungen die Zeit genießen sollen.

Wenn es extrem ist, dass man übers WE im Bett bleibt. Auch zum Essen und Trinken