Was ist euch wichtiger, euer Bett oder euer/eure Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die/der Partner/in 53%
Mein geliebtes Bett 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein geliebtes Bett

Ohne Partner kann ich leben - ohne Bett nicht.

Zumindest wäre es mir lieber, auf einen Partner, als auf ein Bett zu verzichten.

Ich probierte schon mal aus, auf dem Boden zu schlafen. Am nächsten Tag hat man Schmerzen ohne Ende.

Mein geliebtes Bett

Da ich keine Partnerin habe und man ein drittel seines Lebens im Bett verbringt muss ich mein Bett wählen. Dort tanke ich Kraft für den nächsten Tag und gehe auf viele Traumreisen :)

Die/der Partner/in

Notfalls schlafe ich auf der Partnerin

Mein geliebtes Bett

mit meiner Partnerin darin neben mir

Mein geliebtes Bett mit der Partnerin drin...