Man passt sich an das Gewohnte an, oder?

Also mein Partner kuschelt schon, nur nicht stundenlang, sondern immer nur kurz um es mal zu erklären :)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne das muss nicht sein 100%
Ja, du wärst sicher erstmal genervt/überfordert 0%

2 Antworten

Ne das muss nicht sein

Die Zuordnung sollte eher

etwas anderes

sein.

Kuscheln ist für mich auch mit Kontakt zusammenliegen. Und wenn einer oder beide einschlafen, kann es auch längere Zeit dauern.

Vielleicht hängt es auch mit der Mutter-Kindbeziehung vom Partner und auch von mir selbst ab, wie wichtig es ist.
Von daher kann es sein, daß ein Kuschelfan eine Herausforderung wäre.

Ich spreche nur für mich. Und ich kann sagen, dass Kuscheln eine viel tiefere Form der Liebe ist als Sex. Es kann auch einseitig sein mit dem Kuscheln, dass der eine Partner, den anderen genre streichelt, und der andere das auch genießt. Aber Kuscheln und gekuschelt zu werden ist beides sehr schön.

Das war in meiner letzten Beziehung ganz extrem, weil wir, glaube ich, beide viel Liebesentzug im Leben hatten.