Partner liebt seinen Kater mehr als mich??

3 Antworten

Bist du wirklich eifersüchtig auf einen Kater? Ganz einfach hör auf seine Nanny zu sein wenn er zb durst hat wird er sich früher oder später garantiert selbst etwas zum trinken holen.

Einfallslos1111
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig. Ich mag Tiere aber das geht mir zu weit zumal sind wir nicht lange zusammen.

Und er ist mehr mit seinem Haustier beschäftigt als mit mir.

Kuschelt lieber mit Kater, Fernsehen lieber mit Kater. Im Bett zusammen kuscheln nö da gibt doch den tollen Kater.

Das ist irgendwie verletzend.

Sobald ich ihn darauf anzuspreche. Dann ist er beleidigt und blockt immer.

Sagt immer " sobald du da bist zieht er sich zurück. Er braucht aufmerksamkeit und will kuscheln."

Liebst du deinen Partner,dann würde ich mit ihm darüber reden.Das der Kater in seinem Leben die erste Geige spielt ist nicht richtig.Hab keine Angst davor es anzusprechen.Wenn er dich wirklich liebt,wird er die Siituation ändern.

Einfallslos1111
Fragesteller

Sobald ich versuche ihn darauf anzusprechen. Sagt er immer "sobald du da bist zieht er sich zurück er braucht Aufmerksamkeit und Nähe".

Irgendwann blockt er und ist dann immer beleidigt.

Diese Art von Menschen wird es immer geben.Es gibt Menschen die haben ein Näheres Verhältnis zu ihrer Konsole als zu ihrer Freundin andere lieben ihr Auto in der Garage mehr als ihre Freundin.