Ist meine Kater Schwul?

13 Antworten

Nein, Deine Kater sind nicht schwul. Bei Katzen gehört Schmusen, sich gegenseitig putzen zum Sozialverhalten, ist also vollkommen normal.

Allerdings solltest Du auch Deinen 2. Kater so schnell wie möglich kastrieren lassen, denn sonst könnte es sein, dass er versucht, Deinen kastrierten Kater zu dominisieren, was Stress für beide Kater heisst. Ausserdem könnte er anfangen zu markieren, was bestialisch stinkt und den Geruch bekommt man nur mit Spezialreinigern aus dem Haus.

Selbst wenn der nicht kastriert wäre... Kater können nicht schwanger werden.

Tiere sind nicht so kompliziert wie Menschen... wenn er sonst nur mit dem anderen Kater Umgang hat scheint es mir sehr normal das sie kuscheln.

Die mögen sich halt 😊 meine sind Brüder und der eine hat den anderen sogar schon rammeln wollen auch nach der Kastration :) ist doch super wenn sie sich verstehen und nicht nur verklopfen

Kater schwul?

Hallo zusammen, ich habe 2 männliche kater und diese kennen sich schon seit dem sie klein sind. Beide sind kastriert. Sie liegen immer bei einander und der eine riecht dem anderen immer am hintern. Also kann es sein das die schwul sind..?

...zur Frage

Mein Kater miaut auf der Fensterbank und pinkel auf decken?

Hallo zusammen ich weiß nicht was in letzte Zeit mit mein Kater 7 Monate alt los ist er miaut auf der Fensterbank und hat versucht schon da hoch zu springen er ist mir nur einmal im Flur erwischt aber habe ihn wieder eingefangen. Der Kater ist stubenrein am anfang ist er aufs katzenklo gegangen seit kurzen pinkelt der auf meine wolldecke uns auf dem sitzsaxk und er hat Sorger auf ein katzenkissen gepinkelt. Das katzenklo mache ich regelmäßig sauber Bin am verzweifel mit den Kater er lebt mit noch ein Kater zusammen der frisst seit heute kein nassfütter mehr hat er habe sonst immer gegessen

...zur Frage

Kater ist unruhig und miaut die ganze Zeit?

Mein Kater ist ein Jahr alt, kastriert und eine Wohnungskatze, wohnt mit einer anderen zusammen. In letzter Zeit ist er sehr unruhig, er rennt ganz plötzlich durch die Gegend ohne erkennbaren Grund, springt an Türen hoch und miaut die ganze Zeit. Wenn man mit ihm spielt oder ähnliches ist er abgelenkt, aber er hat immer wieder diese Momente wo er sich irgendwo hinsetzt und ewig miaut oder umher rennt. Ich weiß nicht warum, was könnte mit ihm sein?

...zur Frage

Bengal Kater seit langem Kastriert, makiert dennoch und ist rollig

Hallo Zusammen,

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Bengal Kater der schon seit einem halben Jahr Kastriert ist. Dennoch makiert er fleißig, ist rollig und besteigt auch noch rollige kätzchen... ist das normal? Ist bei der Kastration etwas falsch gelaufen?

Dazu kommt aber noch das die Flüssigkeit nicht reines Urin ist, sondern auch noch etwas milchig und schmierig. Also keine reine Flüssigkeit. ...

Danke schon mal im Voraus. ...

...zur Frage

Besser ein Kater oder eine Katze?

Hab die Frage grad schonmal gestellt aber versuche das jetzt eher auf meine Situation zu übertragen.
Also wir haben 3 Hunde (welche aber nichts gegen Katzen haben).
Wendern würden wir auch eine als Baby nehmen damit die sich gut und schnell einlebt und alles von Anfang an Kennt usw.
Natürlich soll die Katze anhänglich sein, soll viel Kuscheln sollen etc. Aufjedenfall werden wir die Katze/Kater kastrieren (Preis,Geld spielt da keine Rolle)
Also was denk ihr ist besser?
Hab auch gehört das Kater alles Markieren, aber das auch nur wenn sie nicht kastriert sind. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?