Mit was kuschelt ihr so im Bett?

14 Antworten

Mit meiner Verlobten.

Wobei hier erwähnt werden muss, dass es sich bei ihr um keinen Gegenstand (vgl. "was?") handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Heyy^^

Mit nichts wirklichem, aber in meinem Bett sind vieeele Kuscheltiere, manchmal schlafe ich auf sie. 😂

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
dada000go
Fragesteller

ich hoffe die sind noch heile 😂

Auch dir einen schönen Tag

zocker456789813  17.04.2024, 17:49

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich hab da nur einen kuschel teddy bär und joa aber ich finde das so suees dieses kuscheln wenn maedchen mit kuschel tieren einpenn

wenn ich bei meinem freund übernachte oder er bei mir dann kuschel ich mit ihm und ansonsten kuschel ich mit nichts, ich brauch nichts zum kuscheln und ich schlafe ohne kuscheln besser

Mit meiner Decke aber ansonsten Spreche und Schaue ich meinen Meerschweinchen zu. Das tut mir gut 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah