Kuschelt ihr gerne oder besser nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin ein Kuschelmensch 85%
Ich bin kein Kuschelmensch 15%

9 Antworten

Ich bin ein Kuschelmensch

In meinen früheren Beziehungen habe ich nie oder kaum nach Nähe gesucht.

Jetzt geht es nicht ohne. Am liebsten würde ich mit meinem Partner verschmelzen. Es gibt natürlich so Tage an denen ich eher zurückhaltender bin aber trotzdem ein kleinerer Körperkontakt gesucht wird, über die Füße oder Hände.

Ich bin ein Kuschelmensch

Ich liebe es zu kuscheln 🤗 aber besonders mit Leuten die meine Freunde sind. Das einzige Problem ist das die meisten das nicht wollen aber wenn man so jemanden hat dann ist das Leben perfekt 👌.

Habe noch nie mit einem Menschen gekuschelt außer wo ich ein Kind war mit meiner Mutter oder Großeltern, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Keine Ahnung wie das ist…

Ich bin ein Kuschelmensch

Hiii,

Ja,bin eindeutig ein Kuschelmensch🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung