Was verstehe ich unter so einer Nachricht von einem Jungen?

4 Antworten

Er meint damit Sex, aber will es nicht direkt machen, sondern es langsam angehen und sagt auch deshalb, dass ihr nur chillen könnt. Er will aufdringlich sein, weißt du wie ich das meine? Ich denke auch, dass wenn du Sex willst er es nicht verneinen wird.

Er will sex eindeutlich. Da kannst du ziemlich sicher sein. Aber er will dann nur wenn du willst und bereit bist dafür.

Uff ich würde nicht mit ihm mit 😅

Außer du kennst ihn bissl und willst auch Sx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Sex haben.

Er will mit dir ins Bett, aber er will es nicht erzwingen.