Was verschenkt ihr an Weihnachten, um euer Sexleben etwas aufzupeppen?

5 Antworten

Nichts! Weil nicht nötig...

Du hast den Sinn des Verschenkens nicht verstanden.

Man verschenkt Etwas, um einem Anderen eine Freude zu machen. Und nicht, damit man selbst einen Vorteil davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  16.12.2024, 09:45

Top erkannt !! 👍💑

Jupitermond01 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:40

Oder du hast die Frage nicht verstanden.

ronnyarmin  16.12.2024, 09:42
@Jupitermond01

Was gibt es daran misszuverstehen? Du willst Etwas verschenken, damit du mehr Spaß am Sex hast.

Jupitermond01 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:44
@ronnyarmin

Das wäre mir zu egoistisch, denn es geht ja nicht nur um mich.

ronnyarmin  16.12.2024, 09:47
@Jupitermond01

Auch, wenn es nicht nur um dich geht, ziehst du einen Nutzen aus dem Geschenk. Das nennt man Egoismus.

Sorry, aber denkt man hier und jetzt eigentlich NUR an SEX ???

Weihnachten ist zwar ein Fest von Liebe, aber ich reduziere das doch dann nicht auf den Urtrieb im Menschen.

Meiner Frau schenke ich ein etwas teureres Parfum, was sie sich wünscht aber preislich zögerte, meinen Eltern ein Seniorentelefon, was sie sich schon immer kaufen wollten aber zu unsicher dafür waren, ob es das Richtige ist und unseren Töchtern einen besseren PC bzw, einen elektrischen Schreibtisch, den sie sich wünschten.

SEX ist da erst einmal das Letzte, was Weihnachten anstehen muß 🤦‍♂️🤦‍♂️

Würde meinem Partner nichts "sexuelles" zu Weihnachten schenken, außer natürlich er wünscht sich irgendwas bestimmtes in diese Richtung.

Ansonsten gibt's ja genügend Weihnachtskalender mit Sextoys. Da hat man jeden Tag ein neues Türchen mit einer Sache die man evtl gemeinsam zusammen ausprobieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓