Was verdient man als selbstständiger bei Vodafone?

4 Antworten

Er ist nicht selbstständig _bei_ Vodafone, sondern _für_ Vodafone. Angestellt ist er nicht und verdienen wird er üblicherweiße auf Provisionsbasis. Wenn er also nix verkauft verdient er auch nix, und der Verdienst wird schwanken. Falls es eine Kapitalgesellschaft sein sollte kann er sich selbst ein Einkommen auszahlen, die höhe bestimmt er selbst (natürlich nur so hoch wie die Firma auch geld einnimmt :))

In der Regel hast du als Selbstständiger ja dein Einkommen selbst in der Hand. Gerade bei Vodafone sollte das auf Provisionsbasis laufen. Je mehr du dann verkaufst, desto mehr verdienst du auch. Denke es ist schwer, da die Einkommen stark variieren dürften.

Exitus157
Fragesteller

Ungefähre Angaben würden mir ja reichen. So von - bis

Noutiones  08.10.2014, 14:37
@Exitus157

Hängt vom Vertrag ab. Wenn du nur auf Provisionsbasis verdienst, dann sind das von 0€ (wenn du keinen Vertrag verkaufst) bis ganz ganz viel (wenn du entsprechend viele Verträge verkaufst). Geh doch einfach mal in den nächsten Vodafone-Shop, such dir einen Verkäufer der nett aussieht und frag den. Dann weißt du mehr :)

Frag Deinen Freund.

Exitus157
Fragesteller

Das geht grade nicht er darf nicht wissen das wir darûber sprechen. Lange Geschichte ^^

Dein Freund ist doch da tätig. Frag ihn halt einfach.

Exitus157
Fragesteller

Das geht grade nicht er darf nicht wissen das wir darûber sprechen. Lange Geschichte ^^