Wie viel verdient ein selbstständiger Maurer in Niedersachsen?

3 Antworten

Hallo,

also das kann man gar nicht beantworten ohne mehr Angaben zu haben. Schließlich hängt dies von sehr vierlen Faktoren ab, wie z.B. wie hoch sinddeine Lebenshaltungskosten, wie hoch sinddeine betrieblichen Ausgaben, Qualifikation, Wettbewerb etc.

Idealerweise schreibst Du erst einmal einen Businessplan und holst Dir unterstützung von einem Gründungsberater.

Bei Fragen einfach melden!

wenn du selbstständig bist, verdienst du das was übrig bleibt und wenn du kein Meister oder gelernter Maurer bist, wird das nicht besonders viel sein.

und wenn keine Aufträge reinkommen bleibt vom Nichts nichts mehr übrig :-)

0
@swissss

wir gehen mal davon aus das er viele Freunde hat die ihn weiter empfehlen. Ich persönlich setze eher auf Fachbetriebe die schon etwas länger im Geschäft sind und mit denen man reden kann wenn es Probleme gibt

0

Ein Selbstäniger verdient viel, wenn er viele Aufträge hat

und

er verdient nichts wenn er keine Aufträge bekommt.

Was möchtest Du wissen?