Was verbrennt viele Kalorien?

Spikeman197  15.06.2023, 18:16

Warum nur zu Hause! Es ist doch Sommer!

Lelazoe
Fragesteller

Weil es eben nur in meinem Zimmer geht, ich darf nicht raus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klinik und in Phase? Die 2.? Blöd, die kommen auch gerne spontan rein. Viel und schnell weg geht dann nicht

Wird sich erledigen da du achtkant rausfliegst wenn du zu wenig zugenommen hast. Morgen ist Freitag, an sich nicht Entscheidungstag. Nur Kontrolle. Musst du das Mal durch und morgen weisst du wo du stehst.

Btw km-lange Wartelisten. Dein Platz wird dringendst gebraucht. Könntest dich auch direkt selbst entlassen und zurückkommen wenn du bereit dafür bist. Wäre fair und Thema abgekürzt

Lelazoe
Fragesteller

Scheinbar hast du keine Ahnung:

Erstens sind Montag, Mittwoch und Freitag Wiegetermine

Zweitens mache ich das nur, um nicht zu schnell zuzunehmen

Drittens würde ich sofort gehen, wenn ich eine Wahl hätte, aber ich bin noch Minderjährig

Torontonian  16.06.2023, 06:54
@Lelazoe

Jede Klinik hat andere Tage. Freitag ist immer fix. Die meisten haben 2. Zumindest bei Erwachsenen sogar alle. Ist mir schon klar warum. Davon ab das es mein Job ist war ich auch selbst betroffen (wegen Leistungssport etc) Tricks logo bekannt. Deshalb weiss ich das es bei euch noch schwieriger ist zu regulieren. In einer konnten die Patienten nachts Treppen laufen. Ging räumlich. Habe gestern erst später gesehen das da Jugend stand und du neu bist. Da gucken sie genauer. Müssen dich auch erstmal kennenlernen. Die kennen fast alle Tricks auch

Davon ab das der Körper nicht explodiert ein ein Popcorn nimmt man nicht immer gleich viel zu. Auch mal 1 bis 2 Wochen gar nicht. Und die passen auch auf das du nicht zuviel und zu schnell zunimmst. Hatte diese Wochenstillstände damals auch.

Das Gefühl kenne ich und jeder andere auch. Mache dir da nicht so viele Sorgen. Man sieht es nur auf dem Display und nicht direkt an dir. Mache was geht und was dich ablenkt. Personal kennt es und denen kannst du auch sagen wenn es dir schlecht geht. Den Anderen auch. Hoffe du hast nette Mitpatienten. Am wichtigsten imo. Halte durch, du kriegst das hin. Haltet zusammen! Du bist nicht alleine damit, nicht vergessen

Vielleicht Hula Hoop. Soll zumindest helfen den Bauch zu definieren. Wo du einen her bekommst? Geh auf Kleinanzeigen und Suche nach einem Töpfchen. Dann hole es ab und du bekommst noch einen Hola Hoop Reifen und noch viel mehr dazu. 😂

Ps:Will mich ned über dich lustig machen!