Was unternehmt Ihr, um es zu vermeiden, in ein Gewitter zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Ich bleibe zuhause 27%
Ich versuche, immer ein Dach über den Kopf zu haben 18%

5 Antworten

Ich stimme meine geplanten Freiluftaktivitäten mit dem lokalen Wetterbericht ab, wenn irgend möglich.

Ich bleibe zuhause

Hiii,

Ich bleibe dann generell immer zuhause.🙃

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Meistens will man ja vor der Front/ Selfcloud oder Wallcloud sein wie man es nennen will aber wenn es dann doch zu großen Hagel gibt sucht man sich Unterschlupfs bei Tankstellen usw da das Auto nicht kaputt geht danach machen manche schaden analyse

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Andere Antwort

Ich suche bewusst Gewitter auf und versuche stets, in welche hineinzugeraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
Nobodyrotz
Fragesteller

Willst Du vom Blitz getroffen werden?

Nobodyrotz
Fragesteller
@ADR3N0CHR0M

Wenn Du diese Gefahrenzonen immer wieder aufsuchst, wirst Du vielleicht sehr bald vom Blitz getroffen. Die gefährlichen elektrischen Spannungen werden sogar Kilometer weit durch den Boden weitergeleitet.

ADR3N0CHR0M  05.05.2023, 11:17
@Nobodyrotz

Mir wären bis dato nur öfters schon Äste etc. draufgefallen.

Ich wohne in den Bergen und da befindet man sich schnell auch mal mitten im Gewitter (höhentechnisch). Schon spannend.

Naja vlt. trifft er mich irgendwann, vlt. nicht.

Ein Hoch auf Elektromagnetismus!

Julin746  07.05.2023, 00:42
@ADR3N0CHR0M

Warum in? Vor einem ist es doch schöner vor allem Superzellen und Tornados