Magst du Gewitter?

10 Antworten

Ich liebe Gewitter und finde sie sehr spannend/faszinierend.

Im Winter setze ich mich gerne mit einer Tasse Tee (ich trinke verdammt viel Tee, ich liebe Tee einfach über alles) aufs Sofa, lese vielleicht ein Buch oder gucke einfach raus.

Im Sommer setze ich mich auf die überdachte Terrasse, da es bei Sommergewittern ja oft warm bleibt und beobachte die Blitze, lausche dem Donner und gucke ggf den Regentropfen zu.

Auf jeden Fall finde ich Gewitter super beruhigend und es hat auf mich eine angenehme und entspannende Wirkung.

Ja, wenn ich mir es dann in der Wohnung gemütlich machen kann und mein Freund dabei ist dann sehr. 😃

Wenn man gemütlich zuhause sitzt ist Gewitter richtig entspannend

Hallo,Jenny.

Gewitter muss ich nicht unbedingt haben, aber wenn ich zu Hause bin, macht es mir nichts aus.

Angst habe ich auch keine.

Ich drehe nur am Rad, wenn das Gewitter so stark ist, dass ich nicht mal mehr mein Handy nutzen kann, dann bekomme ich die Krise.

Ansonsten ist Gewitter für mich nicht schlimm.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.08.2022, 13:33

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Ich mag es, es wirkt beruhigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung