Was tut ihr um das Klima zu schützen?

2 Antworten

Hi 4567564897,

Ich lebe seit Jahren vegetarisch, esse sonst nur Eier von unseren (sehr glücklichen) Hühnern; wir kaufen nur bio und regional ein und achten auf unseren Konsum.

Heizen tun wir sowieso nur selten, denn wir wohnen in Spanien.

Wir spenden regelmäßig an Tierschutzorganisationen und Umweltorganisationen.

LG

LovePitbulls

Ich setze mich dafür ein, dass nicht so viele Menschen in unsere sozialen Netze einwandern. Denn die Versorgungssuchenden kommen aus CO2-milden Regionen und müssen hier, wegen der geänderten Lebensführung, viel mehr CO2 erzeugen.

Schwuttcke  27.05.2024, 08:50

Endlich mal eine Klimaschutzmaßnahme, die mir sympathisch ist ;-)