Wie baue ich ein Holzhaus mit einer Solaranlage?

2 Antworten

Ich denke, du fragst eher wegen der Solaranlage als wegen dem Holzhaus, oder?

Wie groß soll das Holzhaus denn werden?

Was heißt "funktionsfähig"?
Ein Solarmodul auf dem Dach und drinnen eine Lampe die leuchtet?

Vielleicht kann man sowas hier nehmen und halt entsprechend anpassen,
also das Modul aufs Dach, die LED an die Decke und den Fuß weg oder so.

Im miniatur maßstab? Da kannst du ne powerbank als speicher nehmen und 5v usb verbraucher anschließen. Oder du packst einen 12v bleiakku mit nem laderegler rein. Ich halte zwar nicht viel von bleiakkus, aber die sind billig und spannungskompatibel zu 12v solarladereglern