Was tut Ihr gegen einen Kater?

6 Antworten

Im Vorfeld erst gar nicht so viel trinken was ich am Ende einen habe 🤷🏼

Und sollte es doch mal sein was aber in den letzten 20 Jahren vielleicht einmal vorkam, dann gibt's einfach ein leichtes Frühstück, viel Wasser und Tee zu trinken und der Tag wird ruhiger angegangen

Da gibt es ja so einige Empfehlungen was man dann essen oder trinken soll um für Abhilfe zu sorgen.Bei mir zeigt das alles keine Wirkung,auch Kopfschmerztabletten helfen da nur wenig,dazu kommt noch daß ich bei einem Kater mehr friere als sonst und auch das Sitzen unangenehm und anstrengend ist.Das Einzige was mir hilft ist den Großteil vom nächsten Tag weiter im Bett liegen zu bleiben.Mir geht es aber komischerweise nicht immer so wenn ich den Abend vorher mal ein wenig zuviel getrunken habe,das ist von einem zum anderen Mal sehr verschieden.Manchmal kann ich den nächsten Tag einfach aufstehen als ob fast nichts gewesen wäre.

Schönen guten morgen.

Ich hab zwar glücklicherweise keinen, kann dir aber Kijimea Liquid empfehlen...

Das hilft wirklich sehr gut. Gleich vor dem Schlafen gehen eine Brausetablette auflösen und trinken... Am Morgen kannst du nochmals eine nehmen..

Alles Gute Dir

Elotrans. Wenn man vom Saufen nach Hause kommt, ein Tütchen davon mit 300 ml rein, am nächsten Tag ist die Welt in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung