Was tun wenn sie versucht mich eifersüchtig zu machen?

5 Antworten

Für mich wer das schon ein Grund irgendwie schluss zumachen. Sowas ist so hardcore unnötig und kann viel kraft verbrauchen. Wenn sie denkt das du kein Interesse an sie mehr hast dann soll sie nicht versuchen dich neidisch zumachen sondern mit dir zureden. Dieses Neidisch machen ist einfach Kindergarten. Aber du kannst ja einfach mit ihr mal drüber reden und sollte sie das weiter machen dann lass es einfach und beende es.

Wenn sie das wirklich absichtlich macht würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie den Mist lassen soll. Sowas ist kindisch, egoistisch und mies, Eifersucht tut weh und das tut man niemandem an den man mag! Wenn sie das nicht einsieht würde ich den Kontakt abbrechen.

Nicht eifersüchtig sein.

Am besten nicht drauf eingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel geteste und mich mit den Themen auseinander gesetzt

Drüber reden, warum sie das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte