Was tun wenn man wenn man mit der Politik unzufrieden ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Antwort - welche 52%
AfD wählen 43%
nicht wählen gehen 4%

5 Antworten

andere Antwort - welche

Beispielsweise auf Demos gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so
Aegroti  08.08.2023, 07:57

Nur harte Arbeit hilft Deutschland, nicht rumschreien

andere Antwort - welche

Demonstration

Petition

Partei gründen.

In die Politik gehen.

Also mal als Souverän auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)
andere Antwort - welche

Eigene Partei gründen/sich dagegen einsetzen

andere Antwort - welche

Entweder selber in die Politik gehen oder sich den Dingen widmen, die man offensichtlich aus den Augen verloren hat und die einen wieder zufrieden machen können.

andere Antwort - welche

a.) Auswandern.

b.) es besser machen (in die Politik gehen)

c.) es aushalten

Photon123  07.08.2023, 22:18

a und b ist völliger Unsinn

hugyou  07.08.2023, 22:24
@Photon123

Für dich mag das so sein. Bist du in der Lage dem Fragesteller zu helfen oder ist deine Aufgabe hier andere Meinungen unbegründet für Unsinn zu halten? Ah ok hast es geschafft deine Meinung zu schreiben.

Photon123  07.08.2023, 22:28
@hugyou

Gegenfrage: Bist du in der Lage Inhalte zu lesen?

Und zu dem Kommentar....auwandern, weil Politik aktuell nicht gefällt ist wohl ein Witz. Als ob das jeder mal so könnte und hier keine Verpflichtungen, wie Job, Haus, Kinder oder Freunde hätte. Das Argument ist ein Witz.

Und ebenso ein Witz, dass man es erst besser machen sollte. Schließlich bezahlt man Politiker. Wenn du einen Klempner holst und der dir das Rohr durchballert nimmst du das auch so hin und sagst, naja hab keinen Grund zu meckern, weil ich selbst kanns ja auch nicht besser? Denk mal drüber nach.

hugyou  07.08.2023, 22:36
@Photon123

Es ist deine Freiheit die afd zu wählen. Auswandern ist kein Argument. Es ist ein Vorschlag. Ich nehme es so wahr das du nicht an einem Austausch interessiert bist. (Ich bin es mit dir nicht mehr)Sieht so aus als ob du gerne Recht hast.
Bitteschön, stimmt alles so und deine Wahrheit ist richtig. Zufrieden? Falls du noch Interesse hast wünsche ich mir das du deine Ambiguitätstoleranz erhöhst. Ich wünsch dir den bestmöglichen Abend.

Photon123  07.08.2023, 22:58
@hugyou

Wenns kein Argument ist wieso machst du den Vorschlag? Ein Widerspruch in sich schon. Und ja, ich habe tatsächlich Recht. Meine Argumente sind schlüssig und du weisst nichts mehr darauf zu sagen und weichst aus. Und nein, ich wähle keine AFD, aber es ist theoretisch eine Möglichkeit, ebenso die Sache, die du nicht benannt hast...gar nicht wählen.