Was tun wenn man weiß, dass man eine Lebensmittelvergiftung bekommt?

5 Antworten

Es muss ja nicht zwingend eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein, sondern kann auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein oder Blähungen, die können auch ganz extrem sein und zu Übelkeit wie Erbrechen führen...

Gruß

Beim gleichen?

Veleicht hast du auch einfach nur eine Lebensmittelunverträglichlkeit.

Tja, was tun wenn man weiß daß es keine Lebensmittelvergiftung ist ? Am besten die Frage ignorieren.

Ihr mit euren Lebensmittelvergiftungen immer. Wären es wirklich welche, gehörst DU gleich morgen auf die Bild Titelseite: "Ich habe drei Lebensmittelvergiftungen überlebt".

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Entweder Du verträgst davon etwas nicht, oder Du hast Dich schlicht und ergreifend überfressen. Ist etwas davon realistisch ? Natürlich könnte auch die Hygiene beim Türken nicht die beste sein, aber das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Ach ja, auch dann wäre es keine Lebensmittelvergiftung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Von Döner bekommt man keine Lebensmittelvergiftung

Okcool021
Fragesteller

sicher? War deswegen auch schon mal beim Arzt und es war ja auch Hähnchenfleisch, da muss man ja auch immer aufpassen wegen den Salmonellen und so...

Midgarden  12.03.2019, 21:15
@Okcool021

Man bekommt die Vergiftung nicht vom Döner, sondern nur, wenn das Fleisch verdorben ist.

Kann mir aber nur schwer vorstellen, daß ein Dönerladen regelmäßig Verdorbenes verkauft ohne sofort geschlossen zu werden