Was tun wenn man kein Glück mit Frauen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 1. Selbstsicher sein und erscheinen

                 2. Nett und ehrlich

                 3. Respektieren

und auf die richtige warten denn irgendwann wird die richtige für dich sicherlich da sein !

A: Rausfinden, woran das liegen kann vielleicht.

B: Es weiter versuchen!

Was hast du zu verlieren? Probier es einfach weiter, so wirst du am ehesten fündig. Such nur nicht krampfhaft danach, sondern sei locker und du selbst. Was meinst du denn, woran es liegen könnte, dass du kein Glück hast? Das fragst du dich, und wenn du eine Antwort hast und sich was machen lässt ohne dass du dich verstellen musst, wäre das eventuell ein Ansatz.

Viel mehr kann man bei der knappen Frage nicht sagen.

Es erst mit Freundschaft probieren fiele mir noch ein. Ich glaube, wenn man es damit zu eilig hat, fällt man leider ganz leicht auf die Nase.

Benutz tinder und lovoo usw. Und geh in den Puff Druck abbauen ich bin der Meinung Frauen merken wenn man(n)s nötig hat. Ich weiß du willst eine Beziehung aber ich bin der Meinung nur Sex Kontakte wären erstmal leichter um dich lockerer zu machen dann kannst du dich langsam steigern. Und hab nicht zu hohe Ansprüche

Kommt immer drauf an wie Alt du bist ob du zu schüchtern bist ob du mehr der Typ bist der viele gute Freundinnen hat die dich nur voll labern aber nicht ran lassen wollen oder einfach nur schlecht aussiehst... Also am Humor liegt es definitiv nicht. xD

Abwarten und nicht aufgeben, irgendwen findet man schon