Kellner ist einer schlimmsten Berufe wenig Geld viel Stress und du bekommst Hass auf Menschen weil die Leute die du bedienst dich nich als vollwertig ansehen. Du hast dann schon noch Kontakte aber eben nur mit Leuten die auch aus der Gastronomie sind. Wenn du damit klarkommst das deine Arbeit dein Leben ist.dann ist das vielleicht sogar der perfekte Beruf für dich. Und da du so wenig Gehalt bekommst willst du dich selbstständig machen deinen eigenen kleinen Laden aufmachen.... Dümmste Idee ever!!!!! Ich kenn mich aus in der Gastronomie meine Eltern haben ein gut laufendes Restaurant. Deine Ehe wird schrecklich sein, deinen Kinder tust du auch keinen Gefallen und das alles zu einem Hungerlohn und undankbaren Gästen die dir 10cent Trinkgeld geben und erwarten das du arschkriechend weiter ihre dreckigen Teller mitnimmst...

...zur Antwort

Benutz tinder und lovoo usw. Und geh in den Puff Druck abbauen ich bin der Meinung Frauen merken wenn man(n)s nötig hat. Ich weiß du willst eine Beziehung aber ich bin der Meinung nur Sex Kontakte wären erstmal leichter um dich lockerer zu machen dann kannst du dich langsam steigern. Und hab nicht zu hohe Ansprüche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.