Was tun wenn man jemanden so sehr hasst das man ihn umbringen könnte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Freunde in deiner Klasse? Das beste was du tun kannst ist Zusammenhalt zu anderen zu suchen. Man wird grundsätzlich weniger gemobbt, wenn man zu mehreren unterwegs ist (spreche aus Erfahrung. Ich hab relativ spät erst Freunde gefunden und meine beste Freundin hat mich wirklich gerettet for dem mobbing)

Ansonsten könnest du versuchen zu dem mit dem du Schluss gemacht hast das Gespräch zu suchen. Ihm sagen, dass du verstehst dass er verletzt ist, aber dass sein Verhalten dir gegenüber gar nicht geht und er darüber hinweg kommen soll. Aber das kannst du selber am besten Einschätzen ob das was bringen würde.

Die letzte Möglichkeit die mir einfällt ist dich an erwachsene zu wenden, wie deine Eltern. Leider führt das oft nicht zu Ergebnissen, da erwachsene eben sehr wenig Zugriff auf die Dynamik In einer Klasse haben und man lernen muss für sich selbst zu kämpfen. Vielleicht kann allerdings deine Mutter seine kontaktieren und die macht ihm dann die Hölle heiß.

Hoffe es ist eine Idee dabei die dir hilft🤔

Frage2006510 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 21:05

Danke für deine Nachricht das hat mir sehr geholfen.Ich habe tatsächlich viele Freunde in der Klasse aber es fühlt sich trotzdem so an als wäre ich ganz alleine.Vor allem da ich weiß, das nur sehr wenige von ihnen echt sind.Immer wenn ich mit ihnen über Probleme mit Jungs rede, hab ich das Gefühl, das es zu einem Wettbewerb wird wer bei den Jungs am besten ankommt.Dann kommt immer ein Satz wie tut mir leid das du das durchmachst mir ist das noch nie passiert aber ok kann nicht jeder so viel Glück haben.

Bergihbfeuvh  07.10.2024, 09:02
@Frage2006510

Oh Mist das tut mir leid.

Es ist schon krass wie viel wichtiger es ist echte Freunde als viele Freunde zu haben. Hoffe du kannst die Situation lösen 👌

Ignorieren und auf nichts reagieren, solange du drauf reagierst werden sie nicht aufhören. Du bietest damit Angriffsfläche. Muss dir einfach am arsch vorbei gehen. Du kennst doch die Wahrheit und musst dich nicht rechtfertigen oder irgendwas richtig stellen. Scheiß drauf. Es macht ihnen nur Spaß weil du drauf an springst.