Wie lange braucht er ruhe von mir?
Hallo ihr Lieben mein Freund ist echt sauer auf mich er will mit mir nicht mehr reden er ist jetzt in eine andere Stadt seine Freunde besuchen glaube ich sein Freund hat mich auf Instagram blockiert und mein Cousin hat mit denen auch geschrieben mit seinem Freund und er hat ihn auch blockiert und jetzt habe ich ein Gefühl er hasst mich der Freund von ihm und ich hoffe er hat nicht über mich geredet schlecht er sagte dein Freund braucht Ruhe aber ich weiß nicht wie lange er Ruhe braucht weil ich habe ihn nur kontrolliert ich habe ihn nicht betrogen verstehe das nicht warum er mit mir nicht reden kann habe auf Google gelesen muss mal ein Mann lassen ein Monat oder zwei Wochen dann wird er bei dir melden und mit dir sprechen wollen wenn der dich liebt aber ich weiß nicht und die recht haben weil manche Lügen im Google deswegen bräuchte ich eure Meinung wie lange sollte ich mein Freund in Ruhe lassen bis er mit mir reden will weil er wohnt mit mir
3 Antworten
Seid ihr 12 oder meinst du das ernst bzw dein "Freund" ? Soll er doch klar sagen was sein Problem ist und klären, fertig. Aber warum einfach wenn es kompliziert geht ne.. richtiger dulli und dieses blockieren auch kindisch hoch 10
Lass ihm seine Zeit.
Nichts gutes kommt dabei raus wenn du ein Gespräch erzwingen willst (Glaub mir aus Erfahrung!)
Er wird sich melden keine Sorge
Ewig wenn er sich nicht mehr meldet. Lenk dich ab und vergiss ihn erstmal.