Was tun wenn man ein Versager ist?

3 Antworten

Wenn man ein Versager ist muss man sich nunmal solange verbessern, bis man keiner mehr ist. Ist ja nicht so, als ob man das nicht selber beeinflussen würde.

8IVAN8
Fragesteller

verbessern...                                    Ja....verbesserN               ok

bei welchen Wettbewerben hast Dich beworben?

8IVAN8
Fragesteller

allen die meinen vermeintlichen Fähigkeiten entsprechen

Margita1881  05.12.2015, 16:18
@8IVAN8

vermeintlichen oder wirklichen Fähigkeiten? Es muss nicht unbedingt an Dir liegen; evtl. sind die Anforderungen sehr hoch.

Manche Menschen überschätzen sich gern; es ist schwierig aus der Ferne und ohne Dich zu kennen, ein Urteil abzugeben.

Ich würde z.B. gute Freunde nach einer ehrlichen Antwort fragen.

Margita1881  05.12.2015, 16:26
@Margita1881

Du bist 15 Jahre alt und in diesem Alter kann man wirklich noch nicht von Versager sprechen. Deine ganze Zukunft liegt noch vor Dir; es liegt in Deiner Hand alles dafür zu tun, um erfolgreich zu werden.

Wenn Du Dich mit ca. 50 noch immer so fühst - glaub ich aber nicht -  kannst hier mal wieder anfragen.

Drück Dir die Daumen:)

Margita1881  05.12.2015, 16:42
@8IVAN8

in dieser Frage von Dir

Mit 15 alleine fliegen? - was vorweisen?

Niemand ist ein Versager. Stell dich vor den Spiegel und sprich mit dir. Du kannst mehr ! Analysiere die Gründe, warum es nicht geklappt hat. Du bist wichtig ! Du bist eine Persönlichkeit ! Vorallem glaube an dich !