Was tun wenn man ein Mädchen an ihren Ex erinnert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dagegen leider nichts machen :/ Sie hängt da noch etwas zu sehr an ihren Ex. Hat dich vll sogar daher unbewusst ausgewählt bis es ihr auffiel. Es ist auch nicht deine Schuld. Sie hat es einfach nur noch nicht verarbeitet.

Nichts. Das ist eine höfliche Form dir zu sagen, dass sie kein weiteres Interesse hat, das solltest du akzeptieren.

Tipzz
Fragesteller

Ouch. Danke trotzdem

TheWiseLady  14.11.2022, 20:41
@Tipzz

Ich weiß, ist kein schönes Gefühl, aber niemand kann etwas dafür in wen man sich verliebt oder nicht und es wäre dir ja sicher nicht lieber, wenn sie aus Höflichkeit mit der zusammen wäre ohne dich zu lieben. Du wirst schon jemanden finden :)

Wenn Sie nicht über Ihn hinweg ist, dann kannst du erstmal nichts machen.

Komm nicht auf die Idee ihr eine Freundschaft vorzuschlagen.

Das kann leider nichts werden.

Dir alles Gute und bleib Gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung