Was tun wenn man als Mann im Fitnessstudio belästigt wird?

6 Antworten

Kommt drauf an,was belästigt heißt.

Mann tut das,was Frauen auch tun:passend antworten und notfalls das Personal ansprechen.

Man meldet sich bei den dortigen Mitarbeitern und die kümmern sich darum.

Reagier dementsprechend und regel es zurerst verbal, wenn keine Änderung erfolgt, kannst du dir vorstellen was ich sagen könnte.

Erst einmal prüfen, warum eine Belästigung stattfindet oder es sich so anfühlt. Vielleicht kann der jenige sich nur nicht richtig ausdrücken.

Ich persönlich würde das bei den Mitarbeitern melden

Woher ich das weiß:Recherche