Was tun wenn die Freundin angebaggert wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich liebt wird sie andere Typen freundlich darauf hinweisen vergeben zu sein. Ich wurde auch schon oft angequatscht und angegafft und habe entweder nicht reagiert oder dir Person zurückgewiesen weil mir meine Beziehung etwas wert ist. Jedoch solltest du ihr soweit vertrauen dass sie normalen Kontakt zu anderen Männern/Jungs pflegen kann, ohne dass sich da geheime Intentionen verstecken

Aus welchem Land kommst du denn? Bei uns dürfen sich Frauen frei bewegen. Und was ist schlimm daran, wenn ein Mann ein hübsches Mädchen anschaut oder mit ihr ins Gespräch kommt? Die Frauen wissen schon, wie sie sich verhalten müssen, also musst du keine Angst haben.

Du solltest dein Selbstwertgefühl aufbauen und deiner Freundin vertrauen.

Malonihoni
Fragesteller

Ich finde es einfach unangenehm zu wissen, dass Typen sie anschauen. Klar dürfen sie es und man kann auch nix dagegen tun aber es ist einfach nicht schön zu wissen

Pozzo  02.09.2021, 19:54
@Malonihoni

Dann entspann dich , andere Frauen werden auch angeschaut, sogar von Frauen und natürlich von Männern. Keine Angst deine Freundin nutzt sich nicht ab, wenn man sie anschaut.

olipoli  03.09.2021, 14:56
@Malonihoni

Und wenn dich eine Frau anschaut oder mit dir spricht? Dann darf deine Freundin doch auch nicht beleidigt sein.

Ich finde dass du etwas übertreibst. Ansonsten komm halt mit.

Malonihoni
Fragesteller

was meinst du mit ich übertreibe? Also inwiefern? Mache ich mir zu viele Sorgen?

Bleib locker.

Nicht jeder Mann, der deine Freundin anspricht, will gleich was von ihr, auch wenn er sie vielleicht attraktiv findet.

Lern mal, da drüber zu stehen. Sie ist schließlich mit dir zusammen. Und wenn es nicht hält, dann war es eben nicht für die Dauer.

wenn du so weitermachst ist sie eines Tages weg, ganz sicher !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Malonihoni
Fragesteller

Wieso denn das?

Pozzo  02.09.2021, 19:30

Du schiebst jetzt schon Panik und es ist noch nichts passiert!

Was willst du denn machen wenn wirklich was ist.

Sie zum Beispiel:

  • krank wird
  • fünf MInuten später auftaucht als verabredet
  • mehr Zeit mit Feundinnen verbingen möchte
  • ohne dich auf eine Party gehen möchte oder zu Ihren Eltern fährt

Willst du dann komplett durchdrehen?

Malonihoni
Fragesteller
@Pozzo

Nein ich verbiete ihr wirklich gar nichts also solche Sachen darf Sie natürlich machen. Ich habe einfach Angst vor dieser SituTion

Pozzo  02.09.2021, 19:51
@Malonihoni

es geht nicht um erlauben oder verbieten es geht darum ,dass du Kontrollsüchtig bist