Was tun gegen viel Streit?

4 Antworten

Wenn ihr beide die Beziehung nicht aufgeben wollt und bereit seit, daran zu arbeiten wäre eine Paartherapie eventuell ein Ansatz.

Oft ist ein paar Augen von Außerhalb ganz hilfreich.

juli189379  18.11.2023, 00:01

Geb ich dir recht :)

Ich würde ihn ganz einfach ignorieren wenn er auf Krawall aus ist.

Lass das einfach ins Leere laufen.

Geh raus und unternimm etwas ohne ihn, bis er wieder "normal" ist.

haterliii
Fragesteller

Was ist, wenn es um eine Antwort geht, welche ich dringend brauche. Ich meine nicht für mein Wohlbefinden sondern für Termine z.B.

Beschäftige dich mal mit dem Thema falsche Freunde und Narzissmus :)

Tief Luft holen. Still bis 10 zählen und sich währenddessen entfernen so weit es geht.

juli189379  18.11.2023, 00:03

Flucht und Rückzug bringt garnix wenn man eine Beziehung retten will :)