Frau sucht immer Streit wenn ich krank bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dir das Bild geben, das mir bei der Schilderfung deiner Situation kommt...

Deine Frau ist weder vom Vater noch von der Mutter abgelöst. Da fließt kaum Lebensenergie von den Ahnen zu ihr und sie hat auch nicht den Eindruck, dass ihre Eltern freundlich auf sie schauen. So wirkt sie energetisch eher wie ein Waisenkind und erwartet von dir, dass du all ihre Probleme löst, was natürlich nicht geht, denn sie ist nicht deine Tochter, sondern deine Frau.

Du solltest ihr dringend eine Psychotherapie vorschlagen, denn du bekommst etwas ab, was nicht zu dir, sondern zu ihren Eltern gehört.

Kann man davon ausgehen, dass sie dir auch nichts zu Essen und Trinken gibt? Kranke brauchen spezielle Zuwendung und Nahrung. Meist hängt es von der Frau und Mutter ab. In deinem Fall kommt es mir nicht so vor, als würde sie sich in dich hineinfühlen und 'heilend' wirken.

Schlimm! Das tut mir echt leid für dich!

Dann kümmert sie sich sicher auch nicht um Nahrungsbestandteile und dass die Aminosäure Lysin beim Heilen hilft, dafür aber ein Gleichgewicht mit Arginin (auch eine Aminosäure) bestehen muss.
Wenn man schon krank ist, besteht schon ein Mangel daran. Lysin ist enthalten in Fleisch, Milch, Hülsenfrüchten, am schnellsten geht Parmesan (von dem ich immer ein Stück im Kühlschrank habe).

Mit Linsen würde die Heilung auch schneller gehen: Forschungsergebnisse ('Lysin tötet Viren')

Weiterhin bräuchtest du frisch zubereitetes Essen, keine Fertignahrung. Vitamine, Mineralstoffe, Omega 3-Fette, usw.

Ich hoffe, dass du bald gesund wirst. Wegen deiner Frau schließe ich mich dem Rat von Chinama an.

Alles Gute!

Lovermen  06.01.2023, 12:02

Liest sich so. Ich an seiner Stelle würde gehen und ein eigenes Leben beginnen. Er hat ein Exemplar der Gattung Herrschsüchtige Furie.

Lovermen  06.01.2023, 12:23
@Spielwiesen

Das kann er überall besser als bei diesem widerlichen Weib. So schnell wie möglich weg.

Ihre Verärgerung hat vermutlich tiefer liegende Ursachen. Auch angenommen, dass Du jetzt zu Recht dich schonen musst, so war das in der Vergangenheit vielleicht nicht immer so und dadurch hat sich bei deiner Frau Ärger aufgestaut. Wenn Du wieder gesund bist, solltest Du dich mit deiner Frau ernsthaft über die Zukunft eurer Beziehung unterhalten.

Auch Du hast ein Recht auf Genesung

Ignoriere sie

Ich würde Ihr mit einem Beziehungsaus drohen, wenn Sie Dir nicht die Zeit zum Genesen gibt.

Das dürfte eventuell was Bewirken.

Kann Ich aber nicht genau sagen, da Ich deine Frau (oder mit jetzigem Verhalten doch eher "Hausdrache") nicht kenne.

Lovermen  06.01.2023, 11:56

Nicht lange reden. Weg mit der Braut.