Was tun gegen starke innere unruhe?

4 Antworten

Hallo

Probier Mal das Video "der Weg zum nicht denken" auf YouTube. Wenn du die Technik richtig ausführst wird es dir sofort besser gehen.

Viele Grüße 👋🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen

Langfristig solltest du eine Verhaltenstherapie machen, kurzfristige Hilfe können dir in eher harmlosen Fällen pflanzliche Sachen wie Baldrian geben oder sogar Apps die einem beim einschlafen helfen o.Ä.

Bei schweren Angstzustände brauchst du auch entsprechende Medikamente wie Lorazepam, die sind aber rezeptpflichtig und so solltest mit deinem Arzt darüber sprechen.

Jetzt, akut, kann 7ch dir raten, Schuhe an und raus vor due Tür. Dreh eine Runde durch einen Park in der Nähe, oder durch die Strassen. 1h zügig gehen. Ruhig n bissl schwitzen. Dadurch baut sich das überschüssige Adrenalin ab. Du kommst auch aus deinen 4 Wänden raus, wo sich grad deine Gedanken im Kreis drehen. Drsussen kriegt das Hirn neues Input und schaltet besser um.

Mach Sport, Yoga und Meditation. Hohe Dosis CBD, CBG und Baldrian, Passionsblume helfen.