Was ist das?

3 Antworten

Klingt stark nach Pubertät. So habe ich mich in der Pubertät immer gefühlt.

Robert1275
Fragesteller

Bin 24 glaube Ned Pubertät die kommt doch früher oder

VanDammmm  18.12.2021, 01:51
@Robert1275

Dann eher nicht :) Dann eher unausgelastet oder unzufrieden mit dir selbst.

Vielleicht bist du nicht richtig ausgelastet. Sport könnte helfen.

Robert1275
Fragesteller

Echt was hat das mit Sport Zutun?

Gengar73  18.12.2021, 01:43
@Robert1275

Sport kann dich auslasten. Wenn du dich zu wenig bewegst kann innere Unruhe entstehen.

Robert1275
Fragesteller
@Gengar73

Mit den Symptomen ist es schwierig Sport zu machen ich hab früher immer jeden Tag extrem viel Sport gemacht dieses Adrenalin Gefühl und innere Unruhe kam ja beim Sport und ging dann nicht mehr weg

Robert1275
Fragesteller
@Gengar73

Ja und auch benommmenheit und Atemnot manchmal

Gengar73  18.12.2021, 01:51
@Robert1275

Das hört sich aber wirklich nach Panikattacken oder ähnlichem an. Du solltest dir vielleicht einen Psychotherapeuten suchen und mal mit deinen Eltern darüber reden.

leichte vorzeichen symptome Panikattacke

Robert1275
Fragesteller

Ich habe mal Panikattacken gehabt aber seit paar Monaten nicht mehr

Blume706  18.12.2021, 01:44
@Robert1275

ne ne dann ist das noch nicht richtig ausgebrochen! Ohjee du wirst bald Panikstörung haben! Du muss Vitamine nehmen besonders Kalium und nicht Rauchen kein energy trinken ... Keine Drogen... Kommt drauf an, man kann Ptbs haben dann kommt auch mal paniken.. und steigert sich bis zur Panikstörung und angststörung. Du muss echt aufpassen 🤯🙇🏽‍♀️😂

Robert1275
Fragesteller
@Blume706

Energy trinke ich nicht Drogen und alk auch Ned nur Zigaretten rauche ich

Ich hab diese innere Unruhe durchgehend ohne Panikattacke das spricht doch eigentlich dagegen oder