Islam, Schilddrüse, Innere Unruhe?

5 Antworten

Also ein Arzt kann Dir wohl besser weiterhelfen als Allah.

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Bei uns im Islam ist Allah für alles eine Lösung. ♥️

LindorNuss  17.06.2021, 21:26
@Kdhdkdjdhdhd

Dann kannst Du entweder weiter beten oder nochmal zum Arzt gehen oder beides.

Vergiss den Psychologen, du brauchst Schilddrüsenmedikamente. Ich hatte eine Unterfunktion und ich war immer müde. Außerdem rate ich dir diese OP nicht zu machen sondern bei einem anderen Arzt dir Tabletten verschreiben zu lassen sonst musst du dein Leben lang Hormone nehmen. Mach im schlimmsten fall eine Radiojodtherapie

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Leider muss es operativ entfernt werden oder mittel radiojodtherapie. Mein Morbus Basedow ist rezidiv. Es bestehen also nur die beiden Lösungen

MlNOU  17.06.2021, 21:27
@Kdhdkdjdhdhd

Ok, die unnere unruhe sollte nach der OP verschwinden. Aber nach lieber die Radio

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Tabletten nehme ich derzeit auch ein

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Op hat Risiken aber bei der Radiojodtherapie ist es ja eine Bestrahlung und es könnte sein das man kein Erfolg sieht und es wiederholen muss

MlNOU  17.06.2021, 21:30
@Kdhdkdjdhdhd

Also mein Onkel hatte radiojodtherapie und bei ihm ging es

Diese innere Unruhe kommt ganz sicher durch d. M. Basedow.

Das hätte ich auch ganz extrem. Ich hatte allerdings keine OP, ich habe die Radiojodtherapie bekommen

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Warst du zufrieden mit der Radiojodtherapie? Hat es was gebracht?

BEAFEE  17.06.2021, 21:31
@Kdhdkdjdhdhd

Ich war einige Tage isoliert. Und ja... Der Erfolg hat sich eingestellt.

Ich hatte auch einige Rezidive und ich hatte die Wahl. Hab mich dann für die unblutige Variante entschieden

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller
@BEAFEE

Freut mich. Bist du nun dann auch von all deinen symptomen befreit?

Ist völlig normal bei ner größeren OP.

Jadedragon  17.06.2021, 22:24

Schilddrüse klingt schlimmer als es ist, die OP ist heutzutage standard, die Medikamente einstellen dannach nervt ..

Nach der Organentfernung musst du täglich Schilddrüsenhormone einnehmen.