Was tun gegen Sehnsucht nach Zuneigung und Sex (wie habt ihr Jungs das in der Pubertät gemacht)?

7 Antworten

Naja wenn du das verlangen hast, dann spreche doch mit ihm :)

Ich denke aber, dass er dich dann nur ausnutzen wird :/

Ansonsten, einfach abwarten, du findest noch den Richtigen :) im Notfall hast du ja noch dich selbst ;)

Aber mit 17 ist es vollkommen normal, dass man solche Gedanken hat und sich vorstellt wie das ist :)

Wenn du richtig Bock aufn Blowjob hast dann tu es einfach. Nehme dir den erst besten und mach es. Es wird ihm gefallen und du hast was du willst. Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Sei es jetzt morgens der Postbote oder mittags in der Stadt. Lass dich doch auch lecken. Dann habt ihr beide was davon, Männer lieben es zu lecken

Du... So lange du halbwegs annehmbar aussiehst kannste eigentlich ziemlich direkt auf nen Jungen der dir gefällt zugehen, der wird vermutlich nichts dagegen haben. Wenn du dir dazu noch nen etwas schüchternen oder eher... Naja, halt keinen typischen Macho aussuchst kommt vlt. sogar ne Beziehung zustande.

RescueDada
Fragesteller

Ich hab sogar viele potentielle Typen aber ich will schon einen, der auch behutsam mit mir umgeht und dem ich vertrauen kann. Der auch mein Typ ist, sodass ich feucht werde. Das war bei mir bis jetzt nur bei einem so und der hat mir das Herz gebrochen:/

Anonym180101  24.11.2016, 21:58

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, viele Jungs wünschen sich das auch. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, ich kenn dich und deinen Freundeskreis nicht.

Such dir n nächst besten. Frag ihn, er wird sicher nicht Nein sagen. Viel Spaß.

Ja manchmal soll man weniger denken und einfach machen :) bin auch in einer Phase Gewesen wo i h mir viel durch die Finger hab gehen lassen, weil ich immer das.  Bild Elkes anständigem Jungen hinterlassen wollte.
Doch wenn ich die Chance doch bekomme und sie es unbedingt will, genauso wie ich, dann pack sie und lass alles raus. Das Leben ist zu kurz um nicht das zu machen worauf du Lust hast :)
Also viel Spaß

RescueDada
Fragesteller

haha das mit dem bild eines anständigen jungen find ich aber auch mega attraktiv dass du dich extra zurückgehalten hast ;D

morres1996  01.12.2016, 02:32

Ja aber zu vernünftig ist auch nicht immer richtig😄
Hoffe du hast dir helfen können

RescueDada
Fragesteller
@morres1996

ich finds mega heiß :D weil ich dann den ersten schritt machen und ihn darauf aufmerksam machen kann, dass er was mit mir machen darf :D

und najaa helfen .. hab bei nem jugnen übernachtet der auch mit mir schlafen wollte aber er war nich soo der netteste also hab ichs nicht getan ich meine ich bin noch jungfrau

morres1996  19.12.2016, 16:44

Ja dann sollte man sich mal kennenlernen ☺