Also ich habe ihn mal mit nem Erotic Lounge Mix erwartet welches aus dem Schlafzimmer kam. Ich war hinter der Tür versteckt in Dessous und Pumps. Als er im Zimmer stand schlich ich mich von hinten heran und bindete ihm die Augen zu. Legte ihn langsam aufs Bett und blaste ihm einen, alles andere hat sich dann ergeben. Er durfte mir als Highlight in den A**** f*****. Was auch gut an kommt bestimmt ist wenn du nicht allein auf ihn wartest ;-) hab noch n paar Ideen wenn die da nix ist

...zur Antwort

Ich merke was dein Problem ist: Du WILLST kein Obst und Gemüse essen und die umfangreichen Möglichkeiten und die Alternativen die dir jeder schreibt sind hoffnungslos weil du nichtmal drauf eingehst. Man kann sich fast alles mit der richtigen Zubereitung schmackhaft machen

...zur Antwort

Naja im Grunde genommen kommt es auf die Vielfalt der Nahrungsmittel an. Wenn du frisch kochst und kein Fast Food isst kannst du versuchen viel Fisch und Fleisch oder Nudeln mit Tomatensoße oder sonstiges zu essen. Es gibt soviele verschiedene Arten von Obst und Gemüse. Probiere doch einfach mal etwas was du nich nie gegessen hast, vllt schmeckt dir das dann. Pilze nüsse und kerne haben viel Vitamine u Eiweisse. Vielleicht ein Smoothie oder Fruchtsäfte (100% Fruchtsaft) sind auch ne gute alternative zu Obst

...zur Antwort

Wenn du richtig Bock aufn Blowjob hast dann tu es einfach. Nehme dir den erst besten und mach es. Es wird ihm gefallen und du hast was du willst. Musst ihn ja nicht gleich heiraten. Sei es jetzt morgens der Postbote oder mittags in der Stadt. Lass dich doch auch lecken. Dann habt ihr beide was davon, Männer lieben es zu lecken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.