gänsehaut filme und filmszenen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer wieder "Interstellar" von Christopher Nolan aus dem Jahr 2014. Wunderschöner Film, der sich mit der Frage beschäftigt, ob wir alleine im Universum sind, und wie wir versuchen können, die Menschheit zu wahren.
Garantierte Gänsehaut-Momente, berührende Musik und fantastische Performance der Schauspieler.

Also ich persönlich fand das man bei dem Film Titanic besonders Gänsehaut bekommt, vor allem am Ende des Filmes. ;D

Ich kriege Obergänsehaut, wenn bei "20th Century Boys" das Wort Tomodachi fällt. Ober bei "Twin Peaks" wenn von Bob die Rede ist.

Ich persönlich fand 'Life of Pie' sehr schön.

der Inidische Junge? Der der anfangs immer wegen seinem Namen gemobbt wurde? falls dass der ist, der gefiel mir leider nicht so

0

Ich hab den vor ein paar Jahren gesehen... Der junge war alleine mit einem Tiger auf einem Boot im Pazifik...

0

Im Film 300, Szene : "Dilios Rede"

Rush-Alles für den Sieg, 

Pearl Harbour, 

Herz aus Stahl,

Soldat James Ryan.

Mir fallen gerade keine Weiteren ein sorry ;)

Die Rede von Ali G in AliGindahouse über Respetke... TOP

ist jetzt kein. film sondern n Lied von Mozart: "Leck mich im arsch" hör dir das an wer weiß vllcht gibts auch ne Verfilmung  dazu, die Gänsehaut wirste garantiert  bekommen ;-)

Ted als er fast stirbt :D

Was möchtest Du wissen?