Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung nach dem Fitness?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine 3,8% KFA, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das ist natural nicht möglich.
Nach dem Training solltest du darauf achten ca 30g Eiweiß mit hoher biologischer Wertigkeit (also Proteine, die der Körper gut verarbeiten kann) aufzunehmen (z.B. Eier mit Kartoffeln, Molkeprotein) und ausreichend Kohlenhydrate zu dir nehmen um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Das können und sollten auch zuckerreiche Sachen sein.
Aber du solltest darauf achten dich dabei fettarm zu ernähren, daher sind Chips nicht gut geeignet, da sie viel Fett haben und kaum Protein liefern.
Aber du kannst dir nach dem Training schon auch mal Chips gönnen, wenn du die Vorgaben beachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
27.11.2016, 00:01

Ich habe im fitness einen test gemacht mit den kfa
Mein kumpel hatte einen ähnlichen

0
Kommentar von DavidMT
27.11.2016, 00:12

Schwer vorzustellen. Aber darum gehts bei der Frage ja auch gar nicht ^^

0
Kommentar von DaKev98
27.11.2016, 00:39

Hahahahahhaah 😂😂 3,8 % 😂😂 da würdest du nicht lange leben ...
bitte bleib realistisch und informier dich besser ...

0

Ja schon. Iss lieber Magerquark, eier, Fisch, fleisch, garnelen, schrimps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir jetzt schon sagen das du beim kfa von 3,8% falsch liegst 😂 Bei deiner Größe und dem Alter ist das unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
27.11.2016, 00:04

Der Mensch mit dem geringesten Körperfettanteil hat 1% Kärperfett und ist erwachsen

0
Kommentar von DaKev98
27.11.2016, 00:41

1%?! 😂😂 also wenn du 10% hast, bist du schon überdurchschnittlich gut dabei...

0

Was möchtest Du wissen?