Ich mag Blowjob lieber als Sex, ist das normal?

10 Antworten

jap is es

jeder geilt sich halt anders an und jeder hat auch sein spaß dabei

und das du jetzt denkst das du anders bist damit is egal, menschen sind halt anders

und das soll dir gegönt sein ;D

also ja... mach gerne weiter was DU für RICHTIG hällst weil dein eigenes "ich" siht für dich als mensch das als richtiger und besser als das andere also aktzeptiere es auch ;D

hoffe ich konnte helfen Lg T (vertzeit mir meine schreibweise)

Hallo,

also grundsätzlich gibt es hier kein "normal" bzw. ein "nicht normal". Jeder hat halt seine Vorlieben. Deine ist jetzt halt der Blowjob.

Du solltest aber sicher mal mit deiner Partnerin darüber sprechen. Denn es wäre egoistisch, wenn sie das eigentlich nicht mag und du es dann immer machst.

Anders find ich es ziemlich absurd, das du sie deine "Sklavin" nennst...sie ist schlussendlich immer noch eine Frau...aber jedem das Seine ;)

Gruss,

Auch wenn Bill Clinton das anders sieht, so zählen doch die meisten Menschen auch Oralverkehr zu Sex.

Wahrscheinlich gefällt Dir Blasen besser als vaginaler Verkehr - damit bist Du nicht alleine. Viele Menschen empfinden Oralsex als wesentlich intimer und intensiver als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"!

Wenn Du Deine Partnerin nicht nur als "Sklavin" nutzt, die bei Dir blasen "muss", sondern Du Dich auch bei Ihr revanchierst, sehe ich in Deiner Vorliebe kein Problem. Gerade für eine Frau ist Oralverkehr meist viel befriedigender, als "normaler" Verkehr, denn alleine durch Penetration kommt nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Höhepunkt... .

Ich pflege daher zu sagen:

Oralverkehr ist die eigentliche KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Sie sind Sex-Choach. Sachen gibts

3

Beim Sex zählt nicht, was normal ist, sondern was Dir gefällt. Und wenn Dir Oralsex eben besser gefällt, bzw. Dich generell bedienen zu lassen und Du eine Frau findest, die das gern mitmacht, dann mach es halt.

Sieht jeder anders wenn's für dich so angenehmer ist dann isses so

Was möchtest Du wissen?