wenn ihr eine neue freundin habt, fragt ihr sie dann direkt beim sex nach nem blowjob, bzw. frägt sie euch, ob ihr mal lecken wollt??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie eine Frau nach einem BlowJob bei mir gefragt. Das kam dann oft genug aus freien Stücken von den Frauen. Aber selten beim ersten Mal.

Ich halte mich auch mit meinem Oralsex für sie beim ersten Mal immer zurück. Ich habe sehr sensible Finger, behaupte ich. Oralsex gleich am Anfang empfinden einige Frauen als zu intim, sogar übergriffig.

Meist geht es automatisch also dass sie dann irgendwann anfängt ihn in den Mund zu nehmen

Ich habe noch nie danach gefragt - es hat sich wenn dann so ergeben. Wenn ich orale Spielchen möchte, dann fange ich damit an. Möchte sie es nicht, wird sie es mir schon zeigen ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Man fragt das nicht, das ergibt sich von alleine.

Oder fragst du deine Freundin "Machen wir jetzt Sex?" ? Das verdirbt die Stimmung. Was sich ergibt, ergibt sich halt.

kann man fragen, oder Es einfach machen, wenn der Partner/Partnerin das nicht möchte wird er sich schon melden ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?